Die Jahreshauptversammlung des OV Zentral findet NICHT am 26.3.2020 um 17 Uhr im Emil-Dietz-Saal des Pflegezentrums Robert-Krekel statt. Sofern ein neuer Termin gefunden ist werden die Mitglieder darüber informiert.

Herbert Rücker

Die Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Wiesbaden e.V. trauert um ihren Freund
Herbert Rücker
*01.10.1929   †12.07.2015
Träger der Bürgermedaille der Stadt Wiesbaden

Er trat 1974 in die Arbeiterwohlfahrt ein und engagierte sich u.a. als Ortsvereinsvorsitzender in Wiesbaden-Süd und mehrere Jahrzehnte als Kreisvorstandsmitglied der Wiesbadener AWO. Im Jahre 1999 erhielt er die Bürgermedaille der Stadt Wiesbaden in Silber. Die Hilfe für Schwächere und der Einsatz für soziale Gerechtigkeit waren für Herbert Rücker kennzeichnend. Sein Tod ist ein großer Verlust für uns alle. Wir werden ihn in ehrendem Andenken behalten.

Menü