Internes Führungskräftetraining bei der AWO Wiesbaden

  1. Startseite
  2. Aktuelles
  3. Internes Führungskräftetraining bei der AWO Wiesbaden

Internes Führungskräftetraining bei der AWO Wiesbaden

In den vergangenen Monaten fand im Rahmen unseres internen Konzeptes die Fortbildung einiger unserer Führungskräfte statt. Dabei reflektierten die teilnehmenden Mitarbeiter*innen ihre Führungsrollen und tauschten sich untereinander aus. So setzte man sich auch mit den Stärken und Schwächen des eigenen Führungsstiles aus- und lernte so auch voneinander. Zum Abschluss der über das Jahr andauernden Veranstaltungsreihe wurden die teilnehmenden Mitarbeiter*innen mit einer Urkunde geehrt.

„Das Führungskräftetraining war eine sehr wertvolle Erfahrung. Im Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen haben wir uns viele interessante Module erarbeitet, konnten uns durch Fallbeispiele aus dem Arbeitsalltag wertvolle Tipps und Anregungen einholen. Man lernt sich nicht nur unter Kolleginnen und Kollegen besser kennen, sondern stärkt auch die Gemeinschaft als Führungsteam. Ich bin der AWO sehr dankbar, dass ich die Möglichkeit bekommen habe an diesem Führungskräftetraining teilzunehmen,“ sagte abschließend einer der Teilnehmenden.

Der Leiter unserer Abteilung Hauswirtschaft und Verpflegung, Sven Martens (li.), wird durch den Geschäftsführer Murat Burcu für seine erfolgreiche Teilnahme am Führungskräftetraining geehrt. Foto: Paul Müller

Menü