Bäckerei Schröer sorgte für Osterüberraschung im AHZ Konrad-Arndt

  1. Startseite
  2. Aktuelles
  3. Bäckerei Schröer sorgte für Osterüberraschung im AHZ Konrad-Arndt

Bäckerei Schröer sorgte für Osterüberraschung im AHZ Konrad-Arndt

Am Ostermontag erhielten die Bewohner*innen des AHZ Konrad-Arndt in Bierstadt gleiche mehrere Überraschungen. Zum einen rief die Bäckerei im Vorfeld des Osterfestes alle Kinder dazu auf, Bilder für Altenhilfezentren zu malen! Es sind etliche Bilder eingegangen, sodass jede Bewohner*in und jeder Bewohner ein schönes Bild erhielt. Die Kinder waren sehr kreativ. Gemalt waren Osterhasen, Landschaften, Regenbögen und viele weitere Motive. Jedes Bild war mit Namen versehen. Die Bewohner*innen freuten sich sehr darüber und staunten über die Bilder. Gemeinsam wurde im Zimmer ein passender Platz ausgesucht, an dem das Bild aufgehängt wurde.

Des weiteren überraschte die Bäckerei Schröer unsere Bewohner*innen mit Weck-Osterhäschen. Diese wurden zum Nachmittags-Kaffee gereicht. Für unsere Bewohner*innen war es ein richtiger Gaumenschmaus. Sie freuten sich sehr und hatten einen schönen Ostermontag. Auch wurde an die Mitarbeiter*innen unseres Altenhilfezentrums gedacht. Sie wurden in den Stationszimmern mit Schokobrötchen überrascht. So lies es sich am Feiertag auch etwas leichter arbeiten.

Wir möchten uns im Namen unserer Bewohner*innen und der Mitarbeiter*innen herzlich für die Üerraschung bei Bäckerei Schröer bedanken.

Menü