Skip to main content
  • Vorstand

  • Vorstand

Wolfgang Hessenauer

Ehrenvorsitzender

„Gemeinsam verändern! Dies gilt im Kleinen wie im Großen, damit die Welt gerechter wird.“

Franz Betz

Ehrenvorsitzender

„Mein Engagement für die AWO Wiesbaden fußt auf den Grundwerten der Arbeiterwohlfahrt: Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit, Solidarität und Toleranz. Aber auch auf meiner inneren Überzeugung, dass sich ein Jeder für sein Handeln – im Guten wie im Schlechten – verantworten muss."

Johanna Domann-Hessenauer

Stellvertretende Vorsitzende

Christa Enders

Stellvertretende Vorsitzende

Frank Hasenclever

 Schriftführer

Heiner Brülle

Beisitzer

Thomas Knierim

Beisitzer

Evelyn Pflugradt

Beisitzerin

Udo Puster-Wall

 Beisitzer

Kontakt

AWO Kreisverband Wiesbaden e.V.
Vorstand
Kreuzberger Ring 7 E
65205 Wiesbaden
 
Tel: 0611 – 712 029 10
Fax: 0611 – 712 029 99
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2022 Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Wiesbaden e.V.